AEG Staubsauger Testberichte

TOP Produkt: AEG AG904 Ergorapido
AEG AG904 Ergorapido
Gesamtbewertung:
3.5 Sterne
Produktdaten:
Typ: Handstaubsauger, Beutellos: ja, Staubbehältervolumen: 1l, Leistung: 2200Watt, Gewicht: 2.87kg, Akkusauger: ja
0,00 €
Händlerangabe vom 19. Mai 2019 06:46
ZUM ANBIETER »
von Amazon inkl. Versandkosten
1. AEG AG904 Ergorapido AEG AG904 Ergorapido 3.5 Sterne
Auf der Suche nach einem Handstaubsauger für zwischendurch stieß ich auf den AEG AG904X Ergorapido, einen handlichen Sauger, der nach Herstellerangaben mit einem leistungsfähigen 18 V Li-Ion Akku versehen ist. Den Preis fand ich ein wenig hoch, doch entschied ich mich nach Beratung Testbericht lesen »
AEG AG904 Ergorapido AEG AG904 Ergorapido 3.5 Sterne
Auf der Suche nach einem Handstaubsauger für zwischendurch stieß ich auf den AEG AG904X Ergorapido, einen handlichen Sauger, der nach Herstellerangaben mit einem leistungsfähigen 18 V Li-Ion Akku versehen ist. Den Preis fand ich ein wenig hoch, doch entschied ich mich nach Beratung Testbericht lesen »

Die Besten AEG Staubsauger im Test

AEG – aus Erfahrung gut. Dieser Slogan trifft auch bei den Staubsaugern des Herstellers  AEG voll und ganz zu. Alle Geräte aus dem Hause AEG sind in der Beliebtheit, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit ganz weit oben. Die gute Qualität spiegelt sich in allen Staubsauger Typen wieder. Dabei ist es egal ob Sie sich für einen Hand-, Boden-oder Akkustaubsauger entscheiden.

Seit 1887 ist AEG eines der bedeutendsten Elektrounternehmen auf dem deutschen Markt. Seit dieser Zeit wurden viele innovative Produkte auf dem Markt gebracht. Früher wurde mehr Augenmerk auf die Massenproduktion gelegt. Mittlerweile spielen Funktionalität und Energieeffizienz   die entscheidende Rolle. Diese Eigenschaften finden in allen Produkten von sämtlichen Staubsaugern ihren Niederschlag.

Aus AEG wurde vor einigen Jahren AEG-Electrolux. Ich kann aber anmerken, dass sich nur der Name geändert hat, aber nicht die gut Qualität der Produkte.

 
*Alle Angaben ohne Gewähr. Preis kann jetzt höher sein.