Dysons DC 45 wird in Köln „Best of Best“

Geschrieben am 31. January 2013 um 15:27 von Marco Hillger

Dyson bekannt für seine beutellosen Staubsauger erhielt auf der imm cologne 2013  in Köln die Auszeichnung „Best of Best“.

Dieser Staubsauger DC 45 vorgestellt und ausgezeichnet auf der Einrichtungsmesse in Köln hat diesen Preis wirklich verdient. Dieser Preis ist eigentlich hauptsächlich für das Design angedacht, aber ich finde dieser Staubsauger sieht nicht nur cool und stylisch aus, sondern er ist auch einer der praktischsten und leistungsfähigsten Helfer im Haushalt. Dieser DC 45 von Dyson ist sehr leicht, kabellos und saugstark. Mit ihm erreicht man die noch so entlegenste Ecke um den Schmutz und Staub das Garaus zu machen.

Die Leichtigkeit des Saugers wird vor allem durch einen neuen Motor erreicht. Dieser digitale Motor ist viel leichter und rotiert bis zu 3mal schneller als die sonst verwendeten Motoren. Mit diesem Dyson wird das staubsaugen zur Erholung. Deshalb sollte dieses innovative Gerät auch in keinem Haushalt fehlen.

Hier kann man schon einen ersten Test über diesen Akkusauger von Dyson lesen.

Weiteres zu Dysons DC 45 wird in Köln „Best of Best“

Neue Beutellose Staubsauger von Philips
22. April 2013 20:29 von Thomas Hillger
Das schöne Wetter setzt sich langsam durch und so manch Frühjahrsputz steht an. Schlimm ist in solchen Fällen, wenn der Staubsauger nicht mehr so will, wie die Hausfrau oder der Hausmann das möchte. Aber kein Grund zur Panik, denn Philips stellt in weiter »
Siemens Staubsauger Q 5.0 - der flüsternde Staubsauger
27. March 2013 18:42 von Marco Hillger
Siemens hat einen der leisesten Staubsauger entwickelt. Das heist in Zahlen folgendes: Die normale Zimmerlautstärke in Dezibel beträgt: 60-75. Der Siemens Staubsauger Q 5.0  erreicht in Dezibel: 70. Dies hat Siemens mit einem neuartigen weiter »